Weinbauservice Belz

Weinbauservice Belz ist der lohnunternehmerische Zweig des Weingutes für alle maschinellen Arbeiten im Weinberg.

Im Frühjahr 2010 wurde die Idee verwirklicht, in dem zukunftsweisenden Modell für den Weinbau künftig noch stärker tätig zu sein. Es werden sowohl ganzjährig feste Flächen mit den Traktoren und Maschinen bearbeitet, als auch saisonale Arbeiten durchgeführt.
Bestens ausgestattet mit 7 neuwertigen und technisch sehr gut ausgerüsteten Schleppern und einer Geierraupe für besonders steile und schmale Zeilen werden die Weinberge schlagkräftig und umweltschonend nach der Guten Fachlichen Praxis bearbeitet.

Wir stehen mit dem Weinbauservice Belz bei unseren Kollegen und Kunden für:

* Zuverlässigkeit
* Schlagkraft
* Gute Fachliche Praxis
* Fachwissen
* qualitätsorientierte Arbeit
* gepflegte Weinberge
* Engagement

 

 



Weingut C.Belz - Kiedricher Str.20 - 65343 Eltville - Tel.:06123 2134 - Fax: 06123 61653 - Email: info@weingut-belz.de